KINDHEITSTRAUM

Juli 26, 2021

Ein Kindheitstraum bezeichnet in der Regel einen sehr intensiven Wunsch, beispielsweise einen bestimmten Beruf auszuüben oder in ein fernes Land zu reisen, aber kann ebenso ein abstrakter Wunsch sein, wie ich würde gerne fliegen. Manchmal entsteht ein Kindheitstraum auch ganz unbewusst, so wie bei Melanie. Sie erinnert sich an ihre Kindheit zurück und daran, dass ihr Bruder ein Bonanzarad besaß, doch durfte sie es nie fahren. Als Erwachsene schien Melanie diesen Wunsch vergessen zu haben, bis sie eines Tages auf einer Gartenfeier bei ihrer Freundin Nicole eingeladen war. Auf der Feier spricht sie ein Freund an und fragt ob sie Interesse hat sein Fahrrad zu kaufen und seit 2007 sind Bonny & Mel unzertrennlich. Bonny scheint direkt aus dem Jahr 1972 zu uns gekommen zu sein, ein Bilderbuch „High-Riser“, mit Geweihlenker, Trommelbremsen, „Bananensattel“, „Sissybar“ , einem extra kleinen Vorderrad und einer Sachs- „Pornoschaltung“. Heute geht Mel genauso exklusiv mit ihrem Bonanzarad um, wie einst ihr Bruder, ausser ihrem Lebensgefährten Joe , darf niemand das Rad fortbewegen. Einzige Ausnahme, ich durfte mich für diesen Beitrag auf den Sattel schwingen und als Easy Radler durch die Gassen jagen und war kurz zurückgesetzt in meinen Kindheitstraum.

    Leave a comment

GRUNDSTEIN Previous post GRUNDSTEIN
VERFÜHRT Next post VERFÜHRT
Total: