GEDULD

Juli 13, 2021

Wer Oldtimer fahren möchte, muss Geduld aufbringen – Das ist ein Fakt, so ähnlich ergeht es auch allen Eltern. Christoph stammt aus einer Opelfamilie, der Opa war bei Opel und der Vater ebenso. Seinen Vater begleitete er immer zu DTM Rennen und bestaunte die Renn-Calibras und er hat sogar den zweifachen LeMans Gewinner Manuel Reuter kennen gelernt Deshalb musste Christoph auch nicht lange überlegen auf welche Marke die Wahl fällt. Länger dauerte nur die Suche, geduldig hielt er Ausschau. 2013 war es dann soweit, nach der erste gemeinsamen Wohnung, folgt auch der erste Familienzuwachs,. Seine Frau und sein Vater werden fündig, ein roter C Kadett – Die Limousine mit Baujahr 1978, aber noch vor dem Facelift, lässt Christophs Augen wieder leuchten. Sein Auto wird regelmäßig gewartet und steht in der Garage. Inzwischen ist Christoph zweifacher Vater und seine beiden Jungs, fangen nun langsam an sich für das Auto zu begeistern. Er kann es kaum erwarten, wenn sie als Trio gemeinsam am Auto schrauben, das Leuchten in den Augen haben die beiden Jungs bereits von ihm geerbt.

    2 Comments

  • Christoph Müller
    Juli 14, 2021
    Reply

    Danke für den coolen Nachmittag und die super Umsetzung! Die Jung’s möchten jetzt auch noch Künstler/ Maler/ Fotograf werden. Bis bald, Christoph.

    • krtvnmd
      Juli 14, 2021
      Reply

      Vielen Dank für den Besuch und ich hoffe das nächste wiedersehen, dauert nicht wieder 22 Jahre 🙂

  • Leave a comment

SCHICKSAL Previous post SCHICKSAL
FREUDE Next post FREUDE
Total: